† ...verlaufe dich nicht in den endlosen Gedanken des Nichts...† Im Nichts verlorene Seele(n)..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  † In Memory... †
  † Lyrik †
  † Gedanken †
  † ABC †
  † Definition: Liebe †
  † Farben sind.... †
  † Numerologie †
  † Sternzeichen †
  † Esoterik Bericht †
  † Handschrift †
  † Sexueller Missbrauch †
  † Internet †
  † Kurzgeschichte 2 †
  † Kurzgeschichte †
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetmandy
    - mehr Freunde




  Links
   
   † McBeth's Blog †
   † Lainater Chat †







http://myblog.de/sweetmaron

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Herz hinter Gitter~

Es pocht..so laut...kaum zu überhören.
Es will raus, raus aus dem Käfig.
Ich ignoriere es...gekonnt.
Würde ich es hinauslassen, würde es all seine Gefühle preisgeben..
Wäre das gut?Oder schlecht?Es sind positive Gefühle...viel Liebe, Vieles das Worte nicht zu beschreiben vermögen.
Wie soll ich diesen Gefühlen die Freiheit schenken, wenn ich nicht weiß sie zu kontrollieren?
Wie würde darauf reagiert werden?
Würde ich abgewiesen werden?
Würde ich einfach nur belächelt werden?
Würde es vielleicht erwiedert werden?
..Oder würde es gar abschreckend wirken?
Zuviele ungeklärte Fragen,...zu viel Risiko.
Verdrängen, einsperren, ignorieren..
Mein Herz möchte die Gitter sprengen..
..doch noch bin ich stärker..
Aber wielange noch?
Meine Kräfte schwinden, meine Seele hat Mitleid mit meinem Herzen..Vielleicht auch schon zu viel Mitleid..
Es schwächt mich..
Was soll ich tun?
...Ein starkes Herz...hinter schwachen Gittern...
8.5.10 12:38
 
Letzte Einträge: Die Eine?, Lasset die Spiele beginnen..., ~Freundschaft~, Stilles Leiden...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung