† ...verlaufe dich nicht in den endlosen Gedanken des Nichts...† Im Nichts verlorene Seele(n)..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  † In Memory... †
  † Lyrik †
  † Gedanken †
  † ABC †
  † Definition: Liebe †
  † Farben sind.... †
  † Numerologie †
  † Sternzeichen †
  † Esoterik Bericht †
  † Handschrift †
  † Sexueller Missbrauch †
  † Internet †
  † Kurzgeschichte 2 †
  † Kurzgeschichte †
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetmandy
    - mehr Freunde




  Links
   
   † McBeth's Blog †
   † Lainater Chat †







http://myblog.de/sweetmaron

Gratis bloggen bei
myblog.de





~No Titel~

Ohne Titel, ohne Sinn.. einfach nur drauf los schreiben..
Jah..irgendwann konnte ich das mal.. aber nun..
Irgendwie klappt das alles nicht mehr so wie es sollte..
Zu viele Gedanken,
zu viele Gefühle in mir,..
Und ich weiß einfach nicht wie ich diese äußern soll..
Was ich tun soll,
damit es wieder leerer in mir wird..
Wisst ihr,
ich hab so oft in meinem Leben, die Leere gespürrt,
ich habe es verflucht, wenn es in mir Leer war,...
Ich habe viele Nächte geweint,
und viele Nächte hab ich mir gewünscht einfach die Welt zu verlassen..
Aber nun.. Ich will nicht gehen, ich will mein Leben doch noch weiter leben.. aber nur, mit dem Menschen den ich liebe an meiner Seite..
Dem Menschen, mit dem ich derzeit mein Leben teile,
...Ich möchte mit ihm eine Zukunft haben.. Ich möchte ihn lieben, und ich möchte für ihn da sein.. Ich weiß nicht, ob ich ihm das so übermitteln kann, wie ich es fühle..
Ich weiß nicht, ob er sich eingeengt fühlt,
oder ob es ihm Angst machen könnte..
Ich weiß nicht welche Fehler ich gerade mache... Oder ob ich etwas besser machen kann..
Ich habe etwas Angst, dass ich mich verrenne.. dass ich glaube er ist es.. er ist der Mann den ich nicht mehr hergeben möchte,
mit dem ich alt werden will..
..aber nein.. ich glaube es nicht.. ich weiß es.. ich spüre es.. Nur.. wie sieht es die andere Seite?..

Ich werde sehen was kommen wird... ich werde sehen, wie ich mir innerlich wieder selbst weh tuen werde, weil ich einfach nicht weiß wie ich all meine Gefühle unter einen Hut bringen kann, wie ich meine Gefühle so zum Ausdruck bringen kann wie sie sind..

Ich wünschte ich könnte es einfach sagen... sagen so wie ich es denke...
Oh man.. egal wie ich derzeit zu mir selbst stehe...
Ich weiß wofür ich noch leben will...


~I know.. I have to go~
6.9.07 22:44
 
Letzte Einträge: Die Eine?, Lasset die Spiele beginnen..., ~Freundschaft~, Stilles Leiden...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ka (9.9.07 12:53)
ganbatte, du schaffst es!

Es gibt immer einen Grund zu leben, nur sieht man ihn manchmal nicht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung