† ...verlaufe dich nicht in den endlosen Gedanken des Nichts...† Im Nichts verlorene Seele(n)..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  † In Memory... †
  † Lyrik †
  † Gedanken †
  † ABC †
  † Definition: Liebe †
  † Farben sind.... †
  † Numerologie †
  † Sternzeichen †
  † Esoterik Bericht †
  † Handschrift †
  † Sexueller Missbrauch †
  † Internet †
  † Kurzgeschichte 2 †
  † Kurzgeschichte †
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetmandy
    - mehr Freunde




  Links
   
   † McBeth's Blog †
   † Lainater Chat †







http://myblog.de/sweetmaron

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Solitude~

"Es tut ja garnicht weh"..., nein, ..garnicht...Es zerfrisst mich nur, es reißt mir mein Herz aus meiner Brust...
Aber nicht doch.."es tut ja garnicht weh"...
...doch verdammt!... es tut weh.. es tut sogar so weh, dass jeder Atemzug schwer fällt...
..Ihr seht es nur nicht...
Warum auch?
Es ist doch immer alles wichtiger.. Wichtiger als Gefühle..
Warum sollte man auch auf Gefühle acht nehmen?
Was sind "Gefühle" überhaupt? ...

Ge|fühl, das;-[e]s, -e; ge|fühl|ig (gefühlvoll)...

Tja,..da wird euch der Duden wohl anscheinend auch nicht weiter helfen.. dann muss man wohl doch mal sein Herz befragen..denn das kennt Gefühle..sogar jegliche Art von Gefühlen.. ob Liebe, Angst oder Hass.. es ist immer ein Gefühl vorhanden...
Aber anscheinen snid die Menschen zu Emotionslos geworden um auf ihr Herz zu hören.. Es ist jah nur zum Lebenserhalt notwendig..warum also darauf hören was es gerne möchte?..

~Ein Herz voll Liebe,
geschlagen und getreten,
zerbrochen und doch wiederbelebt,
geflickt und mit vielen Narben,..
..so liegt es vor dir..
du hast die Wahl..
Tritt drauf oder heb es auf... ~

Ich will doch einfach nur Gefühle,Wärme,Geborgenheit und Liebe spüren...Ist das so schwer?..Ist das wirklich zu viel verlangt?...

†Niemand sieht die Tränen in deinem Gesicht, auch Gott und Satan wollen dich nicht... †

Written by Maron
24.8.07 20:22
 
Letzte Einträge: Die Eine?, Lasset die Spiele beginnen..., ~Freundschaft~, Stilles Leiden...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung