† ...verlaufe dich nicht in den endlosen Gedanken des Nichts...† Im Nichts verlorene Seele(n)..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  † In Memory... †
  † Lyrik †
  † Gedanken †
  † ABC †
  † Definition: Liebe †
  † Farben sind.... †
  † Numerologie †
  † Sternzeichen †
  † Esoterik Bericht †
  † Handschrift †
  † Sexueller Missbrauch †
  † Internet †
  † Kurzgeschichte 2 †
  † Kurzgeschichte †
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetmandy
    - mehr Freunde




  Links
   
   † McBeth's Blog †
   † Lainater Chat †







http://myblog.de/sweetmaron

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Just a lonly little girl, in a cold,cold world"

Ich habe Angst.
In meinem Herzen bilden sich Risse.
Ich spüre wie sie langsam entstehen...denn seit dem Augenblick an, als ich es wagte, veränderte sich alles...
Ich wusste schon warum ich warten wollte..
...doch nun ist es zu spät.
Wieder ein Teil von mir verloren gegangen.
Ein kalter Schauer überkommt mich...
Ein unklarer Blick, alles verschwommen..
Meine Gedanken im Nichts verschwunden,
meine Gefühle am Abgrund.
Ich blicke in die Tiefe und erblicke nur ein Schwazr, welches ein wohlbefinden in mir auslöst..
Mich überkommt das Bedürfnis mich dieser kalten Dunkelheit hinzugeben, mit der Hoffnung, dass sie alles aus mir heraus saugt, jegliche Anzeichen von Gefühlen, in mir ausradiert, meine Seele aus diesem Körper befreit und diesen dann zerstört..
Nichts soll mehr von mir übrig bleiben, nur noch mein Geist der umherirrt...
Keiner wird dann je erfahren, wieviele Narben ich in mir trug,...
...wieviele Schmerzen ich erlitt...



Written by Maron, 24.02.07
26.2.07 18:06
 
Letzte Einträge: Die Eine?, Lasset die Spiele beginnen..., ~Freundschaft~, Stilles Leiden...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung