† ...verlaufe dich nicht in den endlosen Gedanken des Nichts...† Im Nichts verlorene Seele(n)..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  † In Memory... †
  † Lyrik †
  † Gedanken †
  † ABC †
  † Definition: Liebe †
  † Farben sind.... †
  † Numerologie †
  † Sternzeichen †
  † Esoterik Bericht †
  † Handschrift †
  † Sexueller Missbrauch †
  † Internet †
  † Kurzgeschichte 2 †
  † Kurzgeschichte †
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetmandy
    - mehr Freunde




  Links
   
   † McBeth's Blog †
   † Lainater Chat †







http://myblog.de/sweetmaron

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Gedanken~

"Gedanken Bilder ziehn dahin...und ich verzweifle auf der Suche nach dem Sinn..."

Tja..was soll ich sagen? Ich hab meine Kurzgeschichte..[siehe den Eintrag unter diesem] noch nicht weiter geschrieben..Ich weiß nicht, dazu fehlt mir zur Zeit die Zeit..Und auch die Lust...ich bin so viel am Nachdenken..und jeder Gedanke kreist eine Ewigkeit umher, ohne den richtigen Weg zu finden..
Ich würde so gerne reden, mir alles von der Seele schreiben...aber auch dazu habe ich gerade keinen Elan..Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so werde wie früher, und mich in meine Gedankenwelt zurück ziehe und nichts und niemanden mehr an mich heran lasse.. Denn dann weiß ich gehe ich selbst dran kaputt... Hach ja...
Das schöne Bayern fehlt mir auch... meine Heimat..
Ich frage mich wer das hier überhaupt noch liest...Mein Blog lag so lange still und bekommt nur so selten Eintrage.. Naja..schreibt mir doch mal..ich würde mich freuen..

Liebe Grüße

~Maron~
19.2.07 15:56
 
Letzte Einträge: Die Eine?, Lasset die Spiele beginnen..., ~Freundschaft~, Stilles Leiden...


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k (19.2.07 18:02)
ganbatte ne, maron!


mr.spakk (19.2.07 18:36)
haunse rein! das schaffste schon alles. Ich glaub' an dich *knuddel*


Zephon (25.2.07 20:17)
Ich schaue eigentlich regelmäßig vorbei. But hey, wolltest du dich nicht schon längst wieder mal gemeldet haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung