† ...verlaufe dich nicht in den endlosen Gedanken des Nichts...† Im Nichts verlorene Seele(n)..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  † In Memory... †
  † Lyrik †
  † Gedanken †
  † ABC †
  † Definition: Liebe †
  † Farben sind.... †
  † Numerologie †
  † Sternzeichen †
  † Esoterik Bericht †
  † Handschrift †
  † Sexueller Missbrauch †
  † Internet †
  † Kurzgeschichte 2 †
  † Kurzgeschichte †
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetmandy
    - mehr Freunde




  Links
   
   † McBeth's Blog †
   † Lainater Chat †







http://myblog.de/sweetmaron

Gratis bloggen bei
myblog.de





~No Titel~

Ohne Titel, ohne Sinn.. einfach nur drauf los schreiben..
Jah..irgendwann konnte ich das mal.. aber nun..
Irgendwie klappt das alles nicht mehr so wie es sollte..
Zu viele Gedanken,
zu viele Gefühle in mir,..
Und ich weiß einfach nicht wie ich diese äußern soll..
Was ich tun soll,
damit es wieder leerer in mir wird..
Wisst ihr,
ich hab so oft in meinem Leben, die Leere gespürrt,
ich habe es verflucht, wenn es in mir Leer war,...
Ich habe viele Nächte geweint,
und viele Nächte hab ich mir gewünscht einfach die Welt zu verlassen..
Aber nun.. Ich will nicht gehen, ich will mein Leben doch noch weiter leben.. aber nur, mit dem Menschen den ich liebe an meiner Seite..
Dem Menschen, mit dem ich derzeit mein Leben teile,
...Ich möchte mit ihm eine Zukunft haben.. Ich möchte ihn lieben, und ich möchte für ihn da sein.. Ich weiß nicht, ob ich ihm das so übermitteln kann, wie ich es fühle..
Ich weiß nicht, ob er sich eingeengt fühlt,
oder ob es ihm Angst machen könnte..
Ich weiß nicht welche Fehler ich gerade mache... Oder ob ich etwas besser machen kann..
Ich habe etwas Angst, dass ich mich verrenne.. dass ich glaube er ist es.. er ist der Mann den ich nicht mehr hergeben möchte,
mit dem ich alt werden will..
..aber nein.. ich glaube es nicht.. ich weiß es.. ich spüre es.. Nur.. wie sieht es die andere Seite?..

Ich werde sehen was kommen wird... ich werde sehen, wie ich mir innerlich wieder selbst weh tuen werde, weil ich einfach nicht weiß wie ich all meine Gefühle unter einen Hut bringen kann, wie ich meine Gefühle so zum Ausdruck bringen kann wie sie sind..

Ich wünschte ich könnte es einfach sagen... sagen so wie ich es denke...
Oh man.. egal wie ich derzeit zu mir selbst stehe...
Ich weiß wofür ich noch leben will...


~I know.. I have to go~
6.9.07 22:44


Werbung


~Solitude~

"Es tut ja garnicht weh"..., nein, ..garnicht...Es zerfrisst mich nur, es reißt mir mein Herz aus meiner Brust...
Aber nicht doch.."es tut ja garnicht weh"...
...doch verdammt!... es tut weh.. es tut sogar so weh, dass jeder Atemzug schwer fällt...
..Ihr seht es nur nicht...
Warum auch?
Es ist doch immer alles wichtiger.. Wichtiger als Gefühle..
Warum sollte man auch auf Gefühle acht nehmen?
Was sind "Gefühle" überhaupt? ...

Ge|fühl, das;-[e]s, -e; ge|fühl|ig (gefühlvoll)...

Tja,..da wird euch der Duden wohl anscheinend auch nicht weiter helfen.. dann muss man wohl doch mal sein Herz befragen..denn das kennt Gefühle..sogar jegliche Art von Gefühlen.. ob Liebe, Angst oder Hass.. es ist immer ein Gefühl vorhanden...
Aber anscheinen snid die Menschen zu Emotionslos geworden um auf ihr Herz zu hören.. Es ist jah nur zum Lebenserhalt notwendig..warum also darauf hören was es gerne möchte?..

~Ein Herz voll Liebe,
geschlagen und getreten,
zerbrochen und doch wiederbelebt,
geflickt und mit vielen Narben,..
..so liegt es vor dir..
du hast die Wahl..
Tritt drauf oder heb es auf... ~

Ich will doch einfach nur Gefühle,Wärme,Geborgenheit und Liebe spüren...Ist das so schwer?..Ist das wirklich zu viel verlangt?...

†Niemand sieht die Tränen in deinem Gesicht, auch Gott und Satan wollen dich nicht... †

Written by Maron
24.8.07 20:22


~ Aufruf an MANDY ~

Heeee >_< Du hast mir ins GB geschrieben Süße, und ich hab aber deine Telenummer nimmer weil ich n neues Handy habe, und da is nur deine Handynummer gespeichert...Toll..auf der Nummer hab ich letztens versucht dich mal anzurufen, ich würde gerne mal wieder mit dir reden, immerhin ham wir jah schöne Zeiten gehabt in denen wir viel geredet ham.
Schreib mir bitte hier, falls du das liest, was ich auch hoffe, nen Kommentar, am besten mit deiner Email addy, oder schreib mir ne email...ansonsten wüsste ich nicht wie ich dich erreichen soll.. darum dieser Aufruf... lass dich nicht hängen, hab dich lieb Süße *knuffz*

~Maron~
15.4.07 10:17


~ Werbung xD ~

So, da ich derzeit nicht viel zu bloggen habe, was aber demnächst noch kommen wird, und nachdem Hika mich jah eh jedes mal nervt ich solle mal wieder bloggen, mache ich doch einfach mal Werbung für http://www.new-shirts.net

is ne Seite von nem Freund von mir ^_~ guckt doch mal drauf, guggen kostet nichts, und es lohnt sich für manch einen bestimmt ....

muarharhahrahr xD Wuschelmonster macht Werbung... ehhjaaahl ...

So, wir lesen uns ^_~ und dann auch was richtiges... aber so kann niemand *zu Hika schiel* behaupten ich blogge nicht XD


*knuffz*


~Tschutschu~
15.4.07 10:12


~Just a lonly little girl, in a cold,cold world"

Ich habe Angst.
In meinem Herzen bilden sich Risse.
Ich spüre wie sie langsam entstehen...denn seit dem Augenblick an, als ich es wagte, veränderte sich alles...
Ich wusste schon warum ich warten wollte..
...doch nun ist es zu spät.
Wieder ein Teil von mir verloren gegangen.
Ein kalter Schauer überkommt mich...
Ein unklarer Blick, alles verschwommen..
Meine Gedanken im Nichts verschwunden,
meine Gefühle am Abgrund.
Ich blicke in die Tiefe und erblicke nur ein Schwazr, welches ein wohlbefinden in mir auslöst..
Mich überkommt das Bedürfnis mich dieser kalten Dunkelheit hinzugeben, mit der Hoffnung, dass sie alles aus mir heraus saugt, jegliche Anzeichen von Gefühlen, in mir ausradiert, meine Seele aus diesem Körper befreit und diesen dann zerstört..
Nichts soll mehr von mir übrig bleiben, nur noch mein Geist der umherirrt...
Keiner wird dann je erfahren, wieviele Narben ich in mir trug,...
...wieviele Schmerzen ich erlitt...



Written by Maron, 24.02.07
26.2.07 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung